Herzlichen Dank für 2’787 Stimmen!

24. Oktober 2011
Freude über das Wahlergebnis: Glückliche Gesichter bei der FDP-Delegation im Basler Wahlforum (Foto: Juri Weiss)

Die Nationalratswahlen 2011 sind Geschichte. Die Basler FDP konnte als einzige bürgerliche Partei im Kanton Basel-Stadt Wähleranteile gewinnen und hat den Sitz von Peter Malama erfolgreich verteidigen können. Zu diesem Erfolg haben auch die 2’787 Wählerstimmen beigetragen, die ich erreichen konnte. Ich bedanke mich deshalb ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir am 23. Oktober ihr Vertrauen geschenkt haben!

«Basler Polit-Espresso»

Abonniere meinen Newsletter und erhalte ungefähr einmal im Monat ein Update zur Basler Politik und zu meinen politischen Aktivitäten.

    Luca Urgese
    Riehenring 65, 4058 Basel