AktuellNationalratswahlen 2011Herzlichen Dank für 2’787 Stimmen!

24. Oktober 20111
Freude über das Wahlergebnis: Glückliche Gesichter bei der FDP-Delegation im Basler Wahlforum (Foto: Juri Weiss)

Die Nationalratswahlen 2011 sind Geschichte. Die Basler FDP konnte als einzige bürgerliche Partei im Kanton Basel-Stadt Wähleranteile gewinnen und hat den Sitz von Peter Malama erfolgreich verteidigen können. Zu diesem Erfolg haben auch die 2’787 Wählerstimmen beigetragen, die ich erreichen konnte. Ich bedanke mich deshalb ganz herzlich bei allen Wählerinnen und Wählern, die mir am 23. Oktober ihr Vertrauen geschenkt haben!

Ein Kommentar

  • Lena Schneller

    5. November 2011 um 2:37

    Herzliche Gratulation, Luca! Weiter so und wir dürfen uns in vier Jahren über Nationalrat Luca Urgese freuen. Liäbi Grüässli us Züri

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfleder sind markiert *

Luca Urgese

Kontakt
+41 79 384 07 07
St. Johanns Ring-34, 4056 Basel
Social Media