Antritt des Grossratsmandates

1. Oktober 2014

Mit heutigem Schreiben habe ich den Parlamentsdiensten Basel-Stadt mitgeteilt, dass ich das Mandat als Grossrat antreten werde. Als Nächstnachrückender auf der Liste der Basler FDP im Wahlkreis Grossbasel-West werde ich künftig die Ehre und die Freude haben, die baselstädtische Bevölkerung im Kantonsparlament zu vertreten.

Auf dieses Engagement freue ich mich sehr. Möglich ist es nur dank der Unterstützung meiner Familie und Freunde sowie der Flexibilität und Grosszügigkeit meines Arbeitgebers, wofür ich sehr dankbar bin.

Ich möchte diese Gelegenheit auch nutzen, meinem Vorgänger Elias Schäfer für seinen Einsatz im Grossen Rat und in der FDP zu danken. Für seine Zukunft wünsche ich ihm alles Gute!

«Basler Polit-Espresso»

Abonniere meinen Newsletter und erhalte ungefähr einmal im Monat ein Update zur Basler Politik und zu meinen politischen Aktivitäten.

    Luca Urgese
    Riehenring 65, 4058 Basel